25. Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Photonik
26.–29. April 2022 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation
 
Hersteller optischer Spezialfasern, Spezialkabel für faseroptische Applikationen

Unternehmensprofil

Die Firma fiberware GmbH wurde 1990 in Berlin durch Dr. Georg Kuka gegründet. 1996 siedelte fiberware nach Mittweida um, wo eine neue und hochmoderne Produktionsstätte aufgebaut wurde. Mittweida in Sachsen ist eine alte und berühmte Hochschulstadt in der Laser- und andere optische Technologien entwickelt werden. Heute ist fiberware ein weltweit bekannter und führender Hersteller optischer Spezialfasern, Spezialkabel, faseroptischer Sensoren, Faserbündel, Kapillaren und anderer faseroptischer Produkte für Standard und Spezialanwendungen. Unsere Kompetenz besteht darin, die Herstellung der Produkte in höchster Qualität zu garantieren und Produktinnovationen eng mit unseren Kunden zu entwickeln.

Mitaussteller

Kontaktdaten